Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

GSVE-Kompakt

15. 09. 2022

Saisonauftakt H3

 

GSVE III in Zittau gefragt

Am kommenden Wochenende startet für die 3.Herren die neue Sachsenliga-Saison. Am Sonntag, 18.09. geht’s für das Künzel’scheTeam gleich schon auf die längste Auswärtsfahrt nach Zittau. Die neue Spielzeit wird in zwei Staffeln ausgetragen und anschließend in die Playoffs überführt, die dann über Auf- und Abstieg entscheiden werden. Mit Zschopau (Absteiger aus Regionalliga Ost) und den LE Volleys III (Aufsteiger aus Sachsenklasse West) hat man zwei neue alte Bekannte mit in der Gruppe. Die Delitzscher Garde testete die Woche nochmal in zwei Trainingsspielen. Wo man steht, wird sich aber erst am Sonntag in der Fremde zeigen, sind sich der Coach und seine Spieler einig.