Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Information nach der Mitgliedervesammlung

10. 09. 2021

Neuer Vorstand, neue Satzung und neue Beitragsordnung

Am 06.09.2021 fand in der Artur-Becker-Sporthalle unsere jährlich Mitgliederversammlung statt. Mit 88 Vereinsmitgliedern und davon 74 stimmberechtigt war die Versammlung somit beschlussfähig.

Jörg Holzweißig eröffnete die Veranstaltung und verkündete die Tagesordnung und im Anschluss den Jahresbericht. 

Mit der Vorstellung der Kassenprüfung wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Der nächste Punkt war die Wahl des Vorstandes, wobei sich Günter Schweitzer, Frank Pietzonka und Olaf Pohlmann nicht wieder zur Wahl stellten. Diese wurden mit einem Präsentkorb und einen riesen Dank für Ihre langjährige und unermüdliche Arbeit verabschiedet. 

Mit Julius Fritzsche, Florian Pittschaft und Marko Gerstner stellten sich drei neue Kandidaten zur Wahl des Vorstandes, welche durch die Mitglieder auch bestätigt wurden. Somit stellt sich der neue Vorstand wie folgt auf: 

  • Julius Fritsche - Jugendwart
  • Florian Pittschaft - Sportlicher Leiter
  • Marko Gerstner - Manager
  • Jörg Holzweißig - Vizepräsident / Schatzmeister
  • Sebastian Reichstein - Präsident

 

Hiermit heißen wir euch herzlich willkommen!!!

 

Weiter wurde die, in die Jahre gekommene, Satzung überarbeitet und bei der Mitgliederversammlung von unserer Geschäftsstellenleiterin Nadine Richter vorgestellt. Die neue Satzung wurde mit einer Gegenstimme und vier Enthaltungen angenommen.

Auch bestätigten die Teilnehmer im Anschluss eine Beitragsanpassung ab 01.01.2022 einstimmig.

 

Unser Jugendkonzept hatte Benedikt Bauer vorgestellt und mit einem "Blick in die Zukunft" wurde die Versammlung dann beendet. 

 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals den, für den Verein (in der Vergangenheit und Zukunft) tätigen, Personen, welche mit Herzblut versuchen, Sportler und Verein nach Vorne zu bringen und den bei der Mitgliedsversammlung erschienenen Vereinszugehörigen.