Trainingsteilnahme zahlt sich aus!

Am vergangenen Sonntag konnte das U18 Turnier in Delitzsch mit einem sehr positiven Fazit beendet werden.
Nach einem gelungenen Ablauf und Organisation des Turnieres saßen unsere U18 Mädels noch einmal beisammen und konnten mit Stolz die Worte zum Spieltag vernehmen.
2 von drei Spielen konnten mit einem Sieg verbucht werden. Das zeigt uns, dass mehr Training und Spiele durchaus förderlich sind.

 

 

Besonderes Lob dabei geht an unsere jungen Spieler aus der U16 (Marie K und Hannah W.), die aktiv und voller Einsatz teilgenommen haben. Kapitänin Tara ließ das ein oder andere Mal starke Angriffe auf der Außenposition sehen. Im Aufschlag besonders gegen den TSV 76 Leipzig war Paula L. "best of player" an diesem Tag.
Ansonsten werden wir uns gut für die kommenden 2 Punktspiele am Sonntag gegen den GSVE Delitzsch II und Eilenburg II vorbereiten und hoffen auf die Fortsetzung unserer Siegesserie!
Wer Interesse hat kann gerne am 11.11.2018 in der Belian Turnhalle (Eilenburg) ab 9.00 Uhr zuschauen kommen.Besonderer Dank an Maries Mama, Jasmin und Niclas, die die Essen und Trinkenversorgung geregelt haben!

Foto: Petra Enge

Es spielten: Tara, Angelina, Jette, Emilia, Vicki, Hannah, Diana, Marie, Paula, Anna

Trainer: Ina Wildführ
Co Trainer: Marcel Kunze (Vielen Dank!)
Assistenz: Vanessa (Vielen Dank!)