Premiere in Delitzsch

Foto: Trainingsspiel GSVE Jugend / Frauen

 

 

Zum ersten Mal im Vereinsleben seit Gründung findet kommenden Sonntag dem 22.04.2018 das Pokalspiel der weiblichen U18 in Delitzsch (Artur Becker Halle / Oststr. 11 ab 9.30 Uhr bis ca. 15.00 Uhr) statt. Alle neugierigen und interessierten Zuschauer sind herzlich zum anfeuern der zwei gestellten Mannschaften Willkommen! Bereits im Testspiel gegen die GSVE Damen (siehe Foto) konnten die Mädels streckenweise sehr gut mithalten. Dank hiermit noch einmal an den Trainer Boris Meißner, der uns das ermöglichte! Seit Januar trainieren wir fleißig mit einer zusätzlichen Trainingseinheit mehr und werden unser bestmögliches geben. Für drei unserer Jugendspielerinnen wird es das letzte Jugendturnier in der Halle werden. Diese müssen wir danach leider in den Erwachsenenkreis verabschieden. Da ab September jedoch eine neue Kreisklassemannschaft startet, mit gemischten Altersklassen, haben sie noch immer die Möglichkeit weiter bei uns zu sein. Es gibt viele neue Ziele und mit dem vorhandenen Potential freuen wir uns auf eine gemeinsame Zukunft!

Also! Kommt zu uns und werdet Zeugen einer neuen Ära.

 

Trainerin Ina Wildführ

 

Trainingszeiten immer Mittwoch und Freitag von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Anmeldung bei Interesse erforderlich (Tel.: 0177 34 62 302)