Erste Damenmannschaft weiterhin auf Erfolgsspur

IMG 2615Nachdem unsere erste Frauenmannschaft im alten Jahr siegreich aus jeden ihrer Spiele hervor ging, starteten sie im neuen Jahr nach der Winterpause und als Herbstmeister mit viel Ehrgeiz in die letzten anstehenden Spiele der Saison.

Das Spiel gegen den an diesem Tag Tabellenletzten sollte für die Mannschaft keine große Herausforderung darstellen.

Den ersten Satz entschied die Mannschaft nach einer kurzen Findungsphase mit 25:11 für sich. Der zweite Satz brachte durch kommunikative Spielfehler eine Satzentscheidung von 25:17. Nachdem der zweite Satz nicht mit gewohnter Leistung entschieden wurde, musste Trainer Boris Meissner seiner Mannschaft ins Gewissen reden und an die Qualitäten jeder einzelnen Spielerin erinnern.
Seine Worte trugen Früchte und die Mannschaft zeigte - obwohl der Gegner nun wach wurde und alles gab - die gewohnte Leistung die man aus den vorangegangenen Spiele kannte. Somit siegten unsere Damen im letzten Satz mit 27:25 und bleiben weiterhin ungeschlagen.