Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hygienekonzept bestätigt

Unser Hygienekonzept wurde von der Stadt Delitzsch bestätigt und wir können daher glücklich verkünden, dass unser Heimspiel in der Bundesliga: GSVE Delitzsch - Tv/djk Hammelburg nächste Woche nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss. Bis zu 200 Fans dürfen dann endlich wieder spektakulären Bundesligavolleyball in Delitzsch erleben.

Stundenlang saßen Vorstand und Geschäftsstellenleiterin Nadine Richter auch gestern noch beisammen, um Feinheiten für das Match gegen Hammelburg Volleyball zu planen und so endlich wieder ein kleines Event zu organisieren. Vielen Dank für euren Einsatz! ?

Einzige Gefahr: Sollte am kommenden Montag der R-Wert im Bereich Delitzsch zu hoch sein, könnte es doch noch anders kommen. Wir hoffen auf das Beste - momentan sieht es aber sehr gut aus. *drei Mal Holz*

Wir freuen uns schon sehr - bis bald in der Halle!